Babyhaar wächst noch?
Eine Frage an die Haarexperten unter euch, denkt ihr meine Babyhaare wachsen noch? Ich hatte vor zwei Jahren die Haare an den Seiten rasiert und bin dann immer mit einem Mittelscheitel rumgelaufen. Also man hat das nicht gesehen. Danach sind die halt wieder gewachsen und einen Pony hatte ich auch zwischendurch. Diese Babyhaare scheinen tatsächlich etwas krätiger zu wirken wie davor. Aber nochmal zu meiner Frage, denkt ihr, die werden wachsen? Eventuell schulterlang, oder bis zu den Backen?

2 Antworten
Etwas Babyhaar hat jeder und meist bleibt dies auf einer Länge. Ich würde es einfach dort lassen wo es ist und nicht wegschneiden. Wenn es dich nicht stört.
Wegschneiden werde ich niewieder weil mein Wirbel genau da vorne ist und dann wächst es so komisch. Danke
Lg
diese feinen haare wachsen eben wie sie wachsen und kräftiger werden sie nicht. es scheinen ehr weniger geworden zus ein zwischen bild 1 und 2.
schneide es doch weg, wenns nur babyhaar is oder willst du damit was bezwecken, dass es dort bleiben soll^^
beide habe ich heute fotografiert. Ich glaube auch nicht, dass sie weiterhin wachsen. Danke. Lg