babygeschrei als klingelton

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils nervig ist --> Andere Leute nerven.

Außerdem erwartets man nicht --> Andere Leute verwirren ("Hä? Weint hier ein Baby?")

die einen quälen sich nacht für nacht mit einem schreienden baby und wissen nicht wie sie es zum schlafen kriegen und können es nicht beruhigen. und andere machen sich einen scherz aus sowas und benutzen das als klingelton. menschen können wirklich schadenfroh und sarkastisch sein.das ist was für menschen, die kein feingefühl besitzen und sich damit scheinbar trendy fühlen.die leute welche klingeltöne verkaufen, müssen sich immer wieder was neues einfallen lassen und immer nur musik würde die jugend von heute nicht mehr vom hocker reisen. da wird beleidigt, gefurzt,gerölpst und gestöhnt nur um andere damit in verlegenheit zu bringen und zu entsetzen. und das ist der reale grund warum viele solche klingeltöne bevorzugen.

Hallo,

habe diesen Beitrag erst heute per Zufall entdeckt. Dennoch muß ich hier etwas loswerden:

wer zur hölle tut sich denn das freiwillig an? babygeplärr steht doch locker in den top5 der nervigsten geräusche der welt also wieso?!>

Dem kann ich persönlich nicht folgen! Solch ein Babygeschrei ist doch wunderbar! Ich selbst wäre überglücklich, wenn wir ein Baby hätten, doch das wird irgendwann auch sein. Wir sind ja noch jung. Natürlich kann ich es mir gut vorstellen, daß es auch nervig sein kann, wenn einen das Kleine nachts aus dem Schlaf reißt - vor allem, wenn man wie mein holder Göttergatte früh aufstehen und zur Arbeit gehen muß. Dennoch wollte ich auf so etwas niemals verzichten. Es ist doch das Schönste, ein Kind zur Welt zu bringen.

LG Kerstin

In der heutigen Zeit, lässt sich fast alles verkaufen.

ISt wohl sicher als "Gag" gedacht. Wenn man bei jemand ist die Nachwuchs haben und man erhält eine SMS und der Säugling liegt ein Zimmer weiter am schlummern dann sieht man ganz schnell die Mutter in action obwohl man nur eine SMS erhalten hat :D

Schau dir mal ein paar Klingelton-Seiten an. Da gibt es weitaus nervigere Sachen als "nur" Babygeplärr. Ich denke da z.B. an diesen "Hot Frog". Scheiße war der scheiße. :)