Babyfische richtig aufziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubfutter, nach 2 Wochen zerriebenes Flockenfutter. Sie wachsen recht schnell. Kannst sie aber locker bis 1,5cm Größe im Schwimmerbecken lassen.

Und Glückwunsch. ;-)

StefanieMaria
Beitragsersteller

Vielen Dank, werd ich machen. :D

Hallo,

es ist am Anfang natürlich immer schön, junge Fische aufwachsen zu sehen. Aber überlege dir bitte für die Zukunft, was du mit all den Fischen machen willst - Abnehmer für solche Fische gibt es nämlich leider nur wenige - und deine Fische werden sich fleißig weiter vermehren.

Am besten lässt man die Jungfische im AQ, einige wenige werden trotzdem durchkommen - dann gibt es aber wenigstens keine Überbevölkerung.

Gutes Gelingen

Daniela