tut es weh zahnspange raus zu bekommen?

3 Antworten

Ich fand das einsetzen der Zahnspange total ätzend, das abmachen war aber völlig in Ordnung.
Eine Freundin sieht es genau andersrum, ich würde sagen jeder empfindet es anders :D Grundsätzlich ist es aber nicht so schlimm.

Im Vergleich zum Einsetzen und den Tagen danach ist das ein Witz. Es zwackt vielleicht etwas, wenn die Metallringe von den Zähnen abkommen, aber absolut nicht schlimm.

weh tut es nicht, aber ich hatte so ziemlich das gefühl als würden meine zähne mit rausgerissen werden