Baby wird voll berechnet für Urlaubsbuchung?

1 Antwort

Es gibt keine eindeutige Regel. KEINE Linienflug-Gesellschaft transportiert Babies umsonst. Meist werden zehn Prozent des Tarifs erhoben, ohne Anrecht auf eigenen Platz. Einige kassieren sogar den vollen Preis. Dann gibts natürlich auch einen eigenen Platz.

Wo es die Möglichkeit gibt, daß Babies umsonst reisen ist bei kompletten Pauschalreisen über Agenturen und Veranstalter. Nicht bei Baustein-Reisen.

Und auch dann kann es auch von der Airline abhängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung