Baby Spucke schimmel?
Hallo ich habe ein 3 Monate altes baby ich und mein freund verbrauchen nicht so viel Wäsche wir unser Sohn wir sind aber so das wir warten bis Waschmaschine voll ist um Wasser zu sparen nun ist uns aufgefallen alle bodys und unsere Sachen wo unser Sohn uns angespuckt hat fängt nach 6 Tagen an zu schimmel man sieht richtig wo der kleine gespuckt hat und wo nicht ist das normal ich habe heute gesehen das soger der matratzenschoner der nicht wasserdurchlässig ist aber Luft durchlässig ist soger der anfängt zu schimmel.
Ohne matratzenachoner fängt matratze an zu Schimmelt deswegen ja eigentlich auch matratzenachoner so viel wollen wir nicht auf der Matratze haben wegen SIDS was kann ich tun wußte bisher nicht das es möglich ist da wir sehr akut aufpassen das nirgendwo schimmel ist
2 Antworten
Wo lagert ihr die schmutzige Wäsche? Schimmel bildet sich, wo es warm und feucht ist.
Wohnen im Altbau mit schlechte Isolierung wenn es draußen warm ist heizt es sich drinne auch auf wie Liften schon jeden Tag immer wenn der kleine nicht im Zimmer ist jnd morgens wenn es draußen kälter ist
Ihn ein Wäsche Korb wo viele Löcher drinnen sind wir haben 2 Luftfeuchtigkeit Dinger im Zimmer stehen damit keine Luftfeuchtigkeit sich sammelt
Kaum zu glauben...
Dann muss aber auch die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung schon recht hoch sein.
Wir haben 2 Luftfeuchtigkeit Dinger In Zimmer damit eigentlich dixh keine Luftfeuchtigkeit sammelt