Baby nachbuchen Aida?

3 Antworten

Ich würde auch noch anrufen, vielleicht gibt es doch eine andere Möglichkeit. Bei TUI ist es ganz anders, da wird das Baby immer erst nach Festbuchung zugebucht, bei AIDA immer direkt. Der Fall ist eher selten, das plötzlich ein Baby dazukommt.

Ruf noch 1-2x an und probiere aus, ob ein anderer Mitarbeiter das nicht doch telefonisch macht. Wenn nicht, dann ist das leider so.

Das ist keine Garantie aber ich hatte schon oft den Fall z.B. auch bei Versicherungen, dass dir irgendein Mitarbeiter sagt das und das geht nicht und am nächsten Tag landest du bei wem anders, der dann sagt dass das doch geht.

Erstmal vorweg: top Tipp Nummer eins: stornieren wenn möglich und eine andere Kreuzfahrtgesellschaft nehmen. Aida ist absolut schrecklich.

Aida Kundenservice ist schrecklich und zockt Geld ab, wo es nur geht. Und auf dem Schiff selbst ist es nicht besser. Von dem Ballermann/Party Klientel uvm. ganz zu schweigen.

annihkm
Beitragsersteller

Ja das mussten wir leider auch des Öfteren feststellen.