Aida Kontakt Telefonnummer?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit ist, nachts zwischen 3 und 5 Uhr anzurufen. Da kommst du i.d.R. nach 10 Minuten dran. AIDA hat einen 24 Stunden Service, der tagsüber komplett zum vergessen ist. Daher sollte man AIDA Reisen nur über ein Reisebüro buchen. Die Preise im Reisebüro sind meistens identisch mit den Preisen, die direkt von AIDA angeboten werden. Das Reisebüro ist dann halt der Veranstalter und alles läuft darüber und die sind meist deutlich besser erreichbar. Nur so als Tipp für die Zukunft.

Aida ist keine gute Gesellschaft. Der Service ist absolut mies, und an Bord ist es nicht besser. Zudem ist das Publikum an Bord eher nicht doll - sprich Ballermann auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich kann Aida absolut nicht empfehlen. Ich kann dir nur empfehlen die Reise zu stornieren (sofern möglich) und bei einer anderen Kreuzfahrt Gesellschaft zu buchen. Es gibt soviel deutlich bessere Gesellschaften (zb Norwegian, Royal Caribbean, Celebrity) um nur ein paar zu nennen.

Maximilian353
Beitragsersteller

Stornieren würde mich sehr viel kosten also leider nicht mehr möglich, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das nicht gebucht.