Gepäck Luxair nachbuchen?

Hallo, wir sind uns nach unserer LuxAir-Buchung nicht sicher, was wir an Gepäck mitnehmen dürfen.

Aus der Reservierungsbestätigung ist nichts herauszulesen, telefonisch ist auch niemand erreichbar.

Hat jemand Erfahrung mit LuxAir, bzw. wo man das Nachlesen und/oder evtl. Gepäck nachbuchen kann?

Unser Flug geht von Luxemburg nach Mallorca.

Liebe Grüße, Klaus.

1 Antwort

Hallo,

ich habe "Luxair Gepäck" gegoogelt und erhalte diese Übersicht als ersten Treffer... https://www.luxair.lu/sites/default/files/teaser_pdf/2023-01/2023_01_LG%20AIRLINE_PIECE%20CONCEPT_BAGAGES%20INTERNET%20DE.pdf

So schwer war das jetzt nicht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Klausfragtwas
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Reaktion.

Die Gepäckregelungs-Pdf hatte ich auch direkt gefunden, beantwortet aber meine Frage so nicht.

Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert.

Was wir an Handgepäck mitnehmen dürfen, ist klar, meine Freundin hat die Buchung gemacht und ist sich nicht mehr sicher, ob sie zusätzliches Gepäck mitgebucht hat.

Also versuche ich jetzt herauszufinden, wo ich das nachlesen kann und wo ich das ggf. nachbuchen kann.

In der Reservierungsbestätigung steht wie schon geschrieben, nichts dazu.

Und unter der Servicenummer ist niemand zu erreichen.

Klausfragtwas
Beitragsersteller
@CK1986

Danke für die Bemühung, wir konnten letztendlich doch telefonisch Auskunft bekommen, hat alles geklappt. 👌