Baby hat starke Schmerzen?

1 Antwort

Wie kommstbdu drauf dass sie schmerken hat? Wenn es nicht besser wird geht morgen zum Arzt und bestehe auf Urin und Blutuntersuchung. Urin wegen blasenentzpndung und Blut um den entzündungswert zu bestimmen, da könnte man bakterielle Infektionen ausschließen.

Girl07111999
Beitragsersteller

Waren heute wieder beim Kinderarzt sie haben alles geschaut nichts bakterielles und alles frei. Sollen uns gedulden. Jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen