Haben eure Babys auch geschrien beim zahnen?

4 Antworten

Also meine Eltern haben mir gesagt das ich extrem dolle geschrien habe, sie haben mir so eine Art Zahngel und etwas Gummi-artigeszum rumkauen gegeben, hat bei mir etwas geholfen, aber meistens lässt sie leider wenig tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NunieNunie
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort, dass habe ich auch schon versucht

Burofebsaft oder Zäpfchen helfen als Schmerzmittel. Bei uns ging es nicht ohne

Drei Monate am Stück. Es war grausig. Aber heute ist alles gut. Schlimme Zeiten, gehen aber vorbei

NunieNunie
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort und hat dein baby auch so doll geschrien. Mich verunsichert das schreien manchmal

aamauro  04.08.2022, 07:34
@NunieNunie

Klar schreit es, hat ja Schmerzen. Lass es auf deinen Finger kauen und reib kamistadgel aufs Zahnfleisch. Du willst ihm helfen und es geht nicht, kannst nicht schlafen. Üble Zeiten. Aber Kinder die schwer Zähnen haben nachher die besseren Zähne. Meine zwei haben auch im teenialter noch keine einzige Füllung. Wenn gar nichts mehr hilft gibt's schmetzsaft. Muss manchmal sein

NunieNunie
Beitragsersteller
@aamauro

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir das Gel besorgen. Derzeit benutz ich dentinox und habe es bislang nur 1x verwendet. Ich kann nur hoffen das wenigstens das schreien bald weniger wird.

aamauro  04.08.2022, 08:14
@NunieNunie

Frag Kinderarzt. Manchmal braucht es Schmerzmittel. Wenn das Baby nicht mehr zur Ruhe kommt schadet des der Entwicklung .

kann man nix machen

die heulen doch alle grundlos wie scheiße immer

is in der regel normal

naja wolltest halt einen so deswegen musst du damit auskommen mit diese noise

DerAusMG  11.04.2024, 23:13

Was ein unnötiges Kommentar mir kommts hoch