Baby Haare zu oft abgeschnitten was tun!?!?!?

5 Antworten

Wieder wachsen lassen, dauert aber länger als abschneiden.

MarieDieNudel
Beitragsersteller

Naja ich hätte Sie einmal schon länger das sah aber richtig schlimm aus...

csor77  09.08.2021, 15:53
@MarieDieNudel

Lass dich beim nächsten mal von jemanden beraten die sich damit auskennt.
Das kostet dann vielleicht Geld, aber sieht besser als als einfach so selber drauflos zu schneiden.

Lurch123532  09.08.2021, 15:53
@MarieDieNudel

dann geh mal zum Friseur, der schneidet dir deine Haare und macht dir eine Frisur daraus.

Babyhaare sind übrigens die Haare die du als Baby hast und da bist du ja wohl schon lange raus.

mjutu  09.08.2021, 16:02
@Lurch123532

Nein, Babyhaare sind dir junge Haarbabys. Gerade die, die vorne an der Stirn wachsen, kann man leicht sehen.

Deine beste Möglichkeit ist es, sie wieder Wachsen zu lassen. Kämme sie immer zur Seite, dann fallen sie nicht auf und sind irgendwann so lang wie die restlichen Haare.

MarieDieNudel
Beitragsersteller

Es geht mir Hauptsächlich und dieses Lücke in der Mitte vom Haaransatz

MarieDieNudel
Beitragsersteller

Wie zur Seite kämmen

MarieDieNudel
Beitragsersteller
@Comictoro

Hab sie schon öfters wieder rauswachsen lassen aber dann fing das nicht das sah sehr schlimm aus vorallem wenn sie nur ein bisschen gewachsen sind

Comictoro  09.08.2021, 15:59
@MarieDieNudel

Hatte ich auch mal. Aber nur so können sie wieder gut werden. Da musst du durch. Benutze im Notfall Haargel oder am Besten Augenbrauengel um sie an zu Formen. Dann merkt das keiner.

Diese "Babyhaare" gehören da hin. Menschen sehen so aus. Wenn du sie abschneidest, sind sie zwar erst mal weg, beim Nachwachsen sieht das aber stoppelig aus. Das ist bei einem Bart nicht anders.

Deine Möglichkeiten sind:

  • weiterhin abschneiden
  • wachsen lassen
  • Glatze schneiden

Wenn du sie schneidest oder rasierst, bekommst du dadurch natürlich eine höhere Stirn. Das liegt in der Natur der Dinge!

vor Allem sollte mein Haaransatz gerade werden.

Nein, vor allem solltest du verstehen, dass dein Haaransatz so ist wie er ist. Wenn du gerne an ihm herum experimentieren möchtest, wird er bisweilen experimentell aussehen. Wenn du da nicht möchtest, höre mit den Experimenten auf.

Das ist auch bei Augenbrauen, Wimpern, Frisuren, anderer Körperbehaarung, Lippenaufspritzen und Nägel-Lackieren so. Probiere, was dir Spaß macht aber mache dir keinen Kopf deswegen und vor allem verfalle nicht in Panik, dass irgendetwas "schlimm" wäre oder aussehen könnte. Anderen Menschen sind solche Details entweder vollkommen egal, oder sie sind Leute, von denen man sich besser fern hält.

AmarAbdubakah  13.05.2024, 07:14

Haare etwas wachsen lassen und dann Buzzcut währe bestimmt auch ne Option

einfach alles ganz kurz machen....

Vielleicht Haare drüber kämmen. Ich kann dir als Mann nur sagen, dass ich diese Babyhaare an Frauen sehr schön finde. Bei manchen sind die auch so richtig schön verzierend. Hat auf jeden Fall was..

https://www.youtube.com/watch?v=zjLR8293jnY

Woher ich das weiß:Recherche

MarieDieNudel
Beitragsersteller

Naja wie soll ich die denn drüber kämmen hab doch dann alles im Gesicht oder wie meinst du?

MarieDieNudel
Beitragsersteller
@Anon99999

Naja mir geht's ja um diese Lücke da genau in der Mitte da wachsen die sehr schnell extrem nach und das sieht dann sehr schlimm aus