Boxerschnitt ja oder nein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh durch, haare wachsen nach :) könntest dann maskuliner und dominanter aussehen

Eure haare wachsen eh wie Unkraut 😂 ein buzz cut rauswachsen zu lassen ist etwas doof aber man lebt nur einmal. Da soll man sich nicht am Ende fragen "was wäre wenn"

Hi!
Ich glaube, dass ein Boxerschnitt trotzdem gut aussehen könnte. Wenn du aber nicht unbedingt einen Boxerschnitt haben möchtest, kannst du dich ja auch alternativ nach anderen Schnitten umgucken, die deine Stirn nicht allzu sehr betont, wenn sie dich stört.

Meiner Meinung nach würde dir eine Frisur mit sogar längeren Haaren als jetzt besser stehen, aber so lange sich das Fell nicht auf meinem Haupt befindet, ist mir relativ egal, wie lang dieses ist.