Baby haare stylen?

Leute ??? Wisst ihr kicht was Baby Haare sind ? Ich meine NICHT die Haare eines Babys 🤦🏽‍♀️

3 Antworten

Ich verwende Haarspray, das ich auf die Finger sprühe und dann streiche ich über die Babyhaare. Haarwachs funktioniert auch.

Gutes Gelingen

Ein Wimpernbürstchen, die es so einzeln zu kaufen gibt oder von einem Augenbrauenstift die Bürste und Haarspray. Funktioniert bei mir super!

Ich würde mal eine Wildschweinborsten Bürste versuchen, gibt es bei Rossmann oder Müller. Kann man auch wunderbar für den Bart verwenden. Die sind recht weich und das Haar glänzt danach.

Leute ??? Wisst ihr kicht was Baby Haare sind ? Ich meine NICHT die Haare eines Babys 🤦🏽‍♀️

Nein, tatsächlich nicht. Noch nie gehört