Haare lassen sich nur in eine Richtung stylen?

3 Antworten

Also wenn die Haare jetzt schon über einen längeren Zeitraum nach hinten oder seitlich gestylt wurden könnte es damit zusammen hängen.
es könnten aber auch Wirbel daran schuld sein dass sie nicht in die Stirn fallen wollen.

ich würde es weiter versuchen und halt schon im nassen Zustand die Haare mit Hitze ins Gesicht föhnen statt sie Lufttrockenheit zu lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib mal bei YouTube Haarstyling Totorial für ultimative Kontrolle ein.

Stärkeres Haargel verwenden oder ein künstliches Pony benutzen.