Baby auf Fliesen gefallen

6 Antworten

Das kommt oft vor, wenn sie sich ernsthaft verletzt hätte, würde sie jetzt nicht seelenruhig schlafen - mach dir keine Sorgen. Sag es aber nachher trotzdem deinen Eltern.

Ich denke nicht, dass da was passiert ist. Du schreibst ja auch, dass sie sich noch gehalten hat. Du solltest es jedoch trotzdem Deinen Eltern erzählen! Sicher ist sicher....

Nein, ich glaube nicht, dass du Angst haben mußt. Sie ist ja nicht aus einer Höhe gefallen, sondern nur im sitzen nzur Seite gefallen. Das kommt bei Babys und Kleinkindern öfter vor. Und wenn sie jetzt schläft und vorher wieder wohlauf ist, dann ist das alles oke. Trotzdem mußt du das wenn deine Eltern wieder kommen, sagen. Dann können sie es ja noch einmal beobachten, ob die Kleine verändert ist. Ich wünsche deiner kleinen Schwester alles Gute und grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Die halten das aus ;) die Schädeldecke der Babys ist stabil Genug mit 8monaten

Kein Problem. Meine Tochter ist von der Anrichte runter auf ein Glas geknallt und hat auch keinen bleibenden Schaden zurück behalten. Wenn sie jetzt die Nacht über schläft, ist morgen wieder alles ok. Außer sie erbricht, dann hat sie wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und sollte länger liegen bleiben.