Steht das schon fest wann BTS in Deutschland ein Konzert machen?

2 Antworten

Heyy,

BTS kommt nächstes Jahr wieder zusammen, ab diesen Juni kommen alle nacheinander wieder, erst Jin. Nächstes Jahr werden sie wieder da sein, genau weiß ich leider nicht, wann, der 02.02. kann ungefähr passen. Was genau danach passiert, ist für uns Armys noch nicht ganz sicher bzw klar, was ich denke ist, dass sie an einem Album arbeiten werden und dann auf World Tour gehen. Vielleicht hat aber HYBE auch ganz andere Pläne... Mal sehen, aber von Daten bzw Monaten hat kann das noch niemand sagen, wann die World Tour ist, mit der sie in Deutschland sind. Ich würde sagen, dass wahrscheinlich im Oktober ein Konzert sein wird, die Frage ist halt nur, wo. Vielleicht sind sie auch in USA oder Korea, wer weiß. Vielleicht wird die Tour aber auch erst 2026 sein. Ich denke aber, es ist ziemlich sicher, dass es eine geben wird. Aber bevor ich noch weitere Vermutungen aufstelle: genau weiß es niemand, und wir werden sehen, was sich ergibt. Bis dahin können wir einfach nach Neuigkeiten Ausschau halten, und alles einfach auf und zukommen lassen.

Borahae! 💜💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Nein. Dir letzten BTS Member kommen erst nächstes Jahr im Juni aus dem Militär zurück. Eine Tour gibts dann wahrscheinlich erst 2026

ArmyEve
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwoet