Baby 13 monate kann unterwegs nicht schlafen wie macht ihr das habt ihr Tipps?

2 Antworten

Ich hatte eben nie was vor, ich stecke heute noch zurück weil mein Sohn nicht einschlafen kann wenn ich nicht zuhause bin... 3 Jahre lang hab ich nie großartig was unternommen, lediglich ein paar mal Kino wenn Oma auf den Zwerg aufgepasst hat.

Ich würde nicht nach Hause fahren, ums schlafen zu legen. Da musste halt mal durch, wenns müde genug ist, dann schläfts. Denk dran, du erziehst das Kind, nicht andersrum und mal durchgreifen, Baby hinlegen und ne Minute quaken lassen ist noch keine Misshandlung!!!