BAB, KINDERGELD ANSPRUCH?

1 Antwort

Kindergeld max.bis zur Vollendung des 25 Lebensjahres, also wäre der August 2024 der letze Monat für den Anspruch auf Kindergeld bestehen könnte.

Ob und wenn ja in welcher Höhe ein möglicher BAB - Anspruch bestehen könnte wird ein Antrag bei der Agentur für Arbeit zeigen.

Aber bei der Nettovergütung würde ich mir nicht all zu viel Hoffnung auf einen Anspruch machen, im Internet findest Du einen kostenlosen BAB - Rechner.