BAB Hilfe bei antrag?

1 Antwort

Bleib am Ball! Schreib schriftlich eine Rechnung, auf der Du auflistest, was Dir zusteht und gib die - am besten persönlich - bei demjenigen ab, der Dir Geld versprochen hat. Gib Deine Kontonummer an und setz eine Frist. Schreib zum Schluss drauf: Wenn der Betrag von Euro xxx nicht am Xten Tag auf dem Konto ist, übergibst Du die Angelegenheit einem Anwalt. Mal sehen, ob das wirkt.

Die Maßnahmen hättest Du deswegen nicht abbrechen müssen! Das war falsch.

kaygirl55
Beitragsersteller

Ich hab abgebrochen weil ich arbeiten gehen wollte. Aber danke