Berufsausbildungsbeihilfe-Antrag vorläufig ohne Eintragungsvernerk der Kammer?

1 Antwort

Würde ich auf den Postweg machen.

Der Antrag könnte auch erst einmal vorläufig bewilligt werden und fehlende Nachweise dann später nachgereicht werden.

Ich hätte oder würde an deiner Stelle vorsichtshalber noch mal einen ALG - 2 ( Hartz - lV ) Antrag beim Jobcenter stellen, die würden dann ggf.erst einmal in Vorleistung gehen und sich zustehendes BAB - per Erstattungsantrag von der Agentur für Arbeit zurückholen.