BAB - Wieviel würde zustehen?

1 Antwort

Solange ihr nicht verheiratet seid ist dein Einkommen irrelevant !

In der Regel wird nur eine Erstausbildung bzw.Erststudium gefördert bzw.kann gefördert werden, müsste man dann halt sein Glück einmal versuchen, aber selbst wenn theoretisch ein BAB - Anspruch bestehen sollte, bräuchte sie dann erst einmal einen eigenen Mietvertrag.

Dann könnte man sich aus dem Internet einen kostenlosen BAB - Rechner suchen, der bringt aber auch nichts, wenn man das Einkommen der Eltern nicht kennt.

Es bleibt einem dann nichts anderes übrig als sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.