B550 mpg Gaming plus?

Kerner  03.07.2024, 01:11

Mit FLASH BIOS BUTTON geflashed?

Das UEFI BIOS 7C56v1H genommen?

Das BIOS richtig umbenannt?

Hansi

Jason965
Beitragsersteller

Ja MSI.ROM und das bios ebenfalls Flash Boutton auch

Kerner  03.07.2024, 07:34

Wie auch?

Nur das BIOS auf dem USB Stick in "MSI.ROM" umbenennen.

Hansi

Jason965
Beitragsersteller

Hab ich es ist gefixt nun das nächste Problem mit lan siehe unten

3 Antworten

@benutzer102023 ich denke mein Problem ist genau beschrieben das ist allerdings gefixt es war der ram mein nächstes Problem ist allerdings nach dem einsetzen des lan Kabel

das mein Netzwerk Kabel entfernt worden ist und ich Treiber deinstalliert neu installiert habe und er sagt das er das Kabel nicht finden konnte und es ist aber drin und neues Kabel auf cat 6e auch gekauft

Hallo,

da hast du irgend einen "Flüchtigkeitsfehler" begangen.

Also alles nochmals durchgehen.

Das schöne an der Bush-Button Methoden ist,

dass man es immer wieder versuchen kann.

Keine "BETA" Version" wählen.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming PC, BIOS-Update)

Hi,

leider ist es echt schwierig nachzuvollziehen, was Du möchtest.

Neues Board, bei dem Du ein BIOS Update gemacht hast, dann alles mit vorher laufenden Komponenten zusammen gebaut und nicht tut sich?

Das kann ja alles sein, von falsch zusammengebaut bis inkompatibel.

Vorgehen wie bei jedem anderen auch, erst mal auf minimal zurückkaufen und versuchen erst mal ins BIOS zu kommen.

Wenn es dann bei richtiger Verkabelung und intaktem Netzteil nicht startet, kann es falsch eingesetzter Prozessor, Biosupdate misslungen sein...