B-Ware?

2 Antworten

Hey,

bei B-Ware muss immer genau beschrieben sein, was Defekt ist. Ich denke mal, dass es sich eher um einen optischen Fehler handelt.

Mein Monitor ist auch B-Ware, er hat einen Kratzer auf der Rückseite, da man die aber sowieso nie sieht, stört mich dieser nicht.

Mfg Jannick (L1nd)

Uber die Qualitaet von Grafik-Karten als B-Ware kann ich zwar nicht urteilen, - aber bei einem Fernseher und einem Video-Recorder als B-Ware habe ich sehr negative Erfahrungen gemacht, denn beide waren nach nicht mal einem Jahr defekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KurixYT  07.05.2021, 12:25

Das hat aber was mit dem Produkt selbst oder dem Umgang damit zu tun, nicht mit der B-Ware.