B Klasse W 246 Navi nachrüsten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du. Der originale Garmin Map Pilot (auch mit dem kleinen Bildschirm) ist so Schrott, dass du den auf Ebay günstig schießen kannst. Comand ist ok, wird aber teurer. Nachrüstung dauert eine halbe Stunde. Da musst du unter Umständen nur die Headunit tauschen.

Kauf dir lieber ein Android gerät. Da hast du einen 10x schnelleren Prozessor, bessere Menüführung, TomTom Navi (oder sonstige) und Apple Carplay/Android Auto, ein größeres Display und alles bleibt „original“. Jede Funktion bleibt weiterhin erhalten