B-förmiger Bauch?

7 Antworten

Ich stimme den anderen Antworten hier zu, möchte aber noch ergänzen, dass es absolut normal ist, als Mädchen einen gewölbten Unterbauch zu haben!

Irgendwo müssen unsere Organe ja hin, dadurch entsteht diese kleine Wölbung am Unterbauch. Bei manchen ist sie stärker, bei anderen weniger stark ausgeprägt, aber sie ist normal!

Das geht beim Abnehmen wieder weg, aber ich finde wie es auf den Bildern aussieht, ist das überhaupt nicht schlimm. Bisschen Bauch kann sogar ganz ästhetisch sein.

Da muss man Bauchmuskeln stärken und natürlich das Fett loswerden

Leider braucht man dazu ein Orakel

Mit 16 Jahren verändert sich dein Körper noch einige Male

Achte darauf,ob du blaehende Speisen isst und ob du viel Luft im Bauch hast (äußert sich durch Pubsen)

Solange das so, wie auf den Bildern aussieht, ist das vollkommen in Ordnung und in meinen Augen auch viel schöner, als so extrem dünn.

Wenn es dich allzu sehr stört, kannst du versuchen, etwas abzunehmen. Aber nötig hast du das nicht, solange es nicht mehr wir.

Die exakte Form des Bauches ist genetisch bestimmt, deshalb sieht das bei jedem auch etwas anders aus. Diese „B-Form“, wie du sie nennst, finde ich dabei noch recht schön und vorteilhaft. Besser, als wenn sich alles „unten“ sammelt!