Ayran anstatt Sahne?

3 Antworten

Ayran ist sowas wie Joghurt oder? Halt die türkische Variante wenn ich mich nicht vertue?

Probier mal den Geschmack ob es passt ehe du es reinkippst, aber könnte auch funktionieren. Oder halt einfach etwas Milch nehmen.

br0KenAngel
Beitragsersteller

Ayran ist ein Mix aus Joghurt und Wasser. Und werde dann doch auf die Variante Milch zurückgreifen. Ich schaue mal später ^^

  • Kokosmilch
  • Joghurt
  • Creme Fraiche
  • Milch
  • eine Kartoffel reinreiben, dann wird das Püree fester
  • und es funktioniert auch ohne Flüssigkeit.

Lass den Ayran weg, wenn du dir das Essen nicht versauen möchtest.

Du könntest als Ersatz Milch nehmen.