Wie hat Ayanokouji die Inselprüfung bewältigt?

2 Antworten

Schnelldurchlauf:
Am Anfang war Ayano sein Ziel über die Spots Punkte zu generieren.
Aber sein Plan änderte sich.

  1. Er fand nach der Zeit immer mehr die Leader der andern Klassen heraus. Bis auf B., aber die hatten genauso wie D ein Spion und daher hatte er sich selber keine Sorgen drum gemacht.
  2. Jeder ging davon aus das Horikita Leader war, aber er wechselte es am Ende zu sich selber
  3. Er wusste alle Leader. Und sorgte dafür das Special Points der Klassen nichtig wurden. Wie gesagt bis auf B, aber die hatten halt C, die das gemacht hatten.

So hast in 4 Punkten eig. herausgefunden wie er es geschafft hatte. Nochmal Fazit: Er wusste alle Leader, andere Klassen haben D falsch erraten und generell wurde dadurch das man den Leader wusste die ganzen Special Points nicht zugesprochen. So kam es zustande das D gewann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

schau dir die folge wo sie es erklären einfach nochmal an

der stärkste punkt war halt, dass seine klasse leader wechseln konnte weil fräulein unbewusst war. Deshalb haben die anderen klassen minuspunkte bekommen