Award personalisieren?
Hallo Leute,
ich möchte unserer Gruppenleitung ein personalisiertes Award schenken. Ich weiß aber nicht, was ich genau als Titel nehmen soll.
Ich dachte an "Die wahre Chefin" weil sie sehr lange in der Einrichtung ist und die, die neu kommen denken das sie die Chefin ist, inklusive ich und für mich ist sie einfach die Chefin.
Oder "Queen of everything" oder "Managerin of everything" weil sie sich wirklich um alles kümmert und überall ist. Ohne sie funktioniert es nicht reibungslos. Selbst wenn sie krank ist, wird sie angerufen. Sogar die Eltern sagen oft "Ich frag mal sie, sie weiß sowas" haha.
Was meint ihr? Habt ihr weitere gute Ideen?
Sie ist auch finde ich die Person, die das Team und alles dort zusammenhält. Wenn sie gehen würde, würde es schon sehr einbrechen. Stellt sie euch wie das eine Jenga Stein vor, der den wackeligen Turm vor dem Einstürzen bewahrt.
Zudem ist sie sehr fürsörglich, emphatisch, lustig, leider oft gestresst, sehr stark (hat auch viel in letzter Zeit durch gemacht). Einfach ein Herzensmensch.
Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe einen guten Titel finden werde.
Danke für hilfreiche Antworten
1 Antwort
Hier sind einige Titel, die die Beschreibung und die Wertschätzung gut einfangen:
1. **"Herz und Seele unseres Teams"**
2. **"Unverzichtbare Stütze des Erfolgs"**
3. **"Meisterin des Chaos"**
4. **"Energiequelle und Herzstück"**
5. **"Fels in der Brandung"**
Diese Titel reflektieren ihre zentrale Rolle, ihre Fürsorglichkeit und ihre Bedeutung für das Team.