Avira Security Vpn geht nicht?

2 Antworten

Bin grad auch in der Türkei und insta funktioniert bei mir genauso nicht, weder App noch VPN. Es ist leider noch nicht sicher wann es wieder zurück kommt. Aber so wie ich es weis war 1 Woche geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht liegt es am internet, weil dieses zu langsam ist oder weil der durchsatz gering ist, weil der empfang oder sonst was schlecht ist, vielleicht ist auch einfach der vpn server überlastet oder so.

- also einfach mal kurz etwas länger abwarten.

vielleicht wechselst du einfach den vpn-anbieter

Woher ich das weiß:Recherche

TheStudent953  06.08.2024, 00:52

Das liegt nicht am wlan, allgemein ganz Türkei funktioniert insta nicht