Ist vpn benutzen illegal?

5 Antworten

Nope illegal ist das ganze nicht... Aber vllt kann dein Account gesperrt werden wenn die das rausfinden da es eventuell gegen die AGB verstößt.

nein illegal ist es nicht, auch nicht in der türkei aber es könnte ggf ein verstoß gegen die agb von netflix darstellen

VPN ansich nicht, aber wenn du es nutzt um dir damit irgendwelche finanziellen Vorteile zu verschaffen, dann ist es höchstwahrscheinlich illegal.

Ob VPNs in der Türkei illegal sind kann ich nicht beurteilen.
Aber ein Verstoß gegen die Netflix-Nutzerrichtlinien wäre es allemal.

Hab dasselbe auch gemacht, um Insta zu benutzen. Mach’s nicht, viele mussten hier wegen dem Strafe zahlen

Machsluchow  12.08.2024, 10:41

In der Türkei ist Vpn illegal, auch wenn im Internet was anderes steht

Xandros0506  12.08.2024, 11:05
@Machsluchow

wie soll das generell illegal sein?
Wenn man ein VPN benutzt, um zwei örtlich getrennte Netzwerke miteinander zu verbinden (zum Beispiel eine Unternehmensniederlassung an Ort A mit der Zentrale an Ort B), dann ist das völlig legal - auch in der Türkei.
Wenn man ein VPN missbraucht, um sich damit Leistungen zu erschleichen, die einem sonst am Aufenthaltsort nicht bereitgestellt werden (können/dürfen), dann ist das etwas völlig Anderes.

Machsluchow  12.08.2024, 11:44
@Xandros0506

Ja also viele aus DE haben hier in der Türkei wegen der Vpn eine Strafe von 3k € erhalten