was heisst downloadlink abgelaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link ist nicht mehr verfügbar oder er hat sich eben geändert. Downloadmanager benutzt und download am nächsten Tag fortgesetzt? Das lassen nicht alle Anbieter zu.

Ist meistens schon gekennzeichnet: Download fortsetzten NEIN (in Rot oder Ähnliches).

Das ist etwa so, wie wenn Du einen befristet gültigen Gutschein bekommst. Nach dem Ablaufdatum ist der Gutschein bzw. der Link einfach nicht mehr gültig. Der Herausgeber bestimmt über die Dauer der Gültigkeit. Ricardo

Gib mal ein bisschen Kontext mit. Redest du hier von Rapidshare oder sowas?

WillTell  08.07.2010, 14:22

Warum hab ich immer dieses Gefühl, dass es manche Fragesteller gar nicht interessiert. Keine Reaktion, Kommentar, nachfragen, Bewertung.

Echt enttäuschend wenn man freiwillig und kostenlos Erfahrungen und Hilfestellung weitergibt und nicht mal Interesse an der selbst gestellten Frage besteht.

kopfschütteln

aber was soll man von einem

bob94 erwarten

MfG

BoB94
Beitragsersteller
@WillTell

nachdem ich mir das von Willtell gegeben hab bin ich draufgekommen...wenn du Anerkennung für deine beantworteten Fragen willst dann solltets du es mit öffentlichen freiwillig und kostenlosen Erfahrungen und Hilfestellungen lassen! Traurig und einfach erbärmlich--> kopfschütteln

aber was soll man von einem

bob94 erwarten

MfG

WillTell  12.07.2010, 19:04
@BoB94

Eine Überreaktion in dieser Community meinerseits ist kein Wunder, das kannst du doch ab oder?

Mir ist schon klar, dass sich jemand auch einmal Zeit lässt mit dem Durchlesen. Fragen werden gestellt und erst viel später wieder angeschaut um sich die Antworten durchzulesen (ganz normal, gar kein Problem).

Die Realität hier sieht aber schon anders aus. Hunderte Antworten werden durch die Bank weg nicht anerkannt (darum geht es nicht) sondern nicht einmal wahr genommen und gänzlich ignoriert(selbst wenn es nur eine einzige ist, es erwartet niemand eine Reaktion auf eine Antwort wenn es eine unter Dutzenden ist) und das empfinde ich persönlich als unhöflich.

Des weiteren war meine Reaktion nur ein Kommentar auf eine Antwort die auch ein bisschen mehr Engagement fordert.

Danke für die Bewertung!

BoB94
Beitragsersteller
@WillTell

Ich kann ja verstehen,dass man immer ein Feedback bekommen möchte(ob die Antewort auf die Frage weiterhilft/überhaupt sinnvoll war etc.) was ich aber nich verstehen kann ist jemanden deswegen persönlich anzugreifen:/! Außerdem gibt es genügend leute die auch gerne noch auf andere 'Hilfeantworten'warten um diese falls sie ihnen als hilfreich erscheinen zu bewerten;) Das kennst du doch sicher auch;) MfG