Wie kann ich diesen Systemfehler bei der avgui.exe beheben?

Bild des Systemfehlers - (Systemfehler, AVG)

2 Antworten

Bei dem fehlerhaften Programm handelt es sich erstmal um AVG, einem AntiViren-Schutz, welchen Du wohl scheinbar nutzt, richtig?

Die Datei müsste hier mit dabei sein: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30679 (x86 = 32-Bit | x64 = 64-Bit)

Lade dir die Datei mal herunter und führe sie aus.

Sollte das Problem danach immer noch nicht behoben sein, dann deinstalliere mal dein AntiViren-Programm und installiere es neu, so wie es auch bei der Fehlermeldung steht.

Ghostdanny
Beitragsersteller

Funktioniert wieder, das von ihnen verlinkte Programm hatte gefehlt, vielen Dank.

Da steht es doch. Installiere das Programm erneut, weil eine wichtige Datei fehlt.

JayBeeEff  26.09.2015, 15:47

Versuch doch mal das Ding nicht nur in den Papierkorb zu packen sondern auch bei Systemsteuerung<Programme<Programme deinstallieren komplett zu deinstallieren

Ghostdanny
Beitragsersteller

Bin zwar Brillenträger, jedoch nicht blind :D, AVG hatte ich bereits neuinstalliert, aber dennoch danke ^^