Game.exe - Systemfehler?

2 Antworten

Such auf Google nach dieser .dll Datei und lade sie herunter. Dann öffnest du die Dateien/Explorer, kopierst die .dll Datei und gehst auf Mein Pc>Festplatte auswählen>windows>in den Ordner system 32 einfügen. Dass löst das Problem zu 100%.

WyldesAlyyy
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Die DLL Datei die fehlt einfach in der Google Suchleiste eingeben und ggf dies Downloaden. Die Installationsdatei fügst du in deinem Spielepfad ein. Also von dort aus wo das Steam Spiel immer gestartet wird in diesem Ordner. Eventuell musst du ein Laptop oder Computer neustarten. Sollte eigentlich wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw