Gta5.exe Systemfehler?

Siehe Bild

Hier

Da steht GTAS.exe - Systemfehler Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da X MSVCP120.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

3 Antworten

Das war ein Aufwand von 10 sekunden, google doch mal selber

Fehler ist MSVCP140.dll, ziemlich bekannter fehler

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/msvcp140.dll-fehlt-so-behebt-ihr-den-fehler-auch-vcruntime140.dll/

Gero158  31.01.2021, 17:14

Danke!!!!!!!!!!

Nojalol
Beitragsersteller

Bei mir fehlt aber MSVCP120.dll

Cyl0w  02.01.2020, 23:24
@Nojalol

Oh, durch deine schlechte Qualität habe ich den fehlercode nicht ganz entschlüsseln können, ist 120 und nicht 140, ich schaue kurz, sollte aber die gleiche Lösung haben

Hey,

spontan würd ich sagen GTA neu-installieren, ich weiß sehr hart aber muss möglicherweise sein. Wenn es dann nicht geht den Rechner mal auf Viren checken ? Windows zurücksetzen...? Im aller schlimmsten Fall leider die Festplatte neu-Formatieren. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nojalol
Beitragsersteller

Hab das Spiel schon neu installiert

NilsDieKatze828  02.01.2020, 23:24
@Nojalol

Schonmal Norton power-eraser ausprobiert? Ist ein kostenloses sehr starkes anti-Viren Tool. Ansonsten Windows zurücksetzen oder Festplatte neu-Formatieren....

Steht doch da. Das Spiel ist beschädigt und muss neu installiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Cyl0w  02.01.2020, 23:21

Stimmt nicht, es gibt ne andere Lösung

Ifosil  02.01.2020, 23:22
@Cyl0w

Dein Satz mal in der Analyse, mit dem "... , es gibt eine andere Lösung", ist meine Lösung richtig. Nur gäbe es noch deine Lösung. Sprich dieses "Stimmt nicht", macht überhaupt keinen Sinn.