Avatar-Der Herr der Elemente, Lieblingscharakter

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuko. Der Typ ist einfach klasse.

Also ich finde alle Charaktere toll. Jeder hat eine Art die ich bewundere. Außer der Feuerlord ozai! Sorry für die Leute die ihn mögen aber es ist meine Meinung😊

[Azula, weil sie mich i.wie an mich erinnert :D und hab auch einen zwei jahre älteren Bruder xd]

Mai, sie ist einfach cool!

"I guess you just don´t know people as well as you think you do!" hab ich als WA-Status ^^

Ich finde Katara am besten weil ich Wasser liebe und sie Eine echt mächtige Bändigerin ist.