Bester Charakter bei Avatar?

4 Antworten

Denke schon daß das eher ungewöhnlich ist.

Aber das heißt nicht, daß es schlecht ist - oder schlimm - oder sonstwas.

Meistens sind die Hauptcharaktere so gestaltet, um bei den Zuschauern "gut anzukommen". Manche durchs Aussehen, andere durch den Charakter und wieder andere durch bestimmte Fähigkeiten/Eigenschaften. Darum werden die meisten Menschen wohl Zuko, Katara und Aang bevorzugen.

Aber da nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack hat, gibt es immer wieder Ausnahmen (so wie du eine bist). Dein Geschmack wird halt von Mai getroffen.

LeStrangeGirl
Beitragsersteller

Okay. Katara hasse ich, wenn ich ganz ehrlich bin, sie geht mir irgendwie total auf den Senkel.

Das mit der Sympathie für die Protagonisten wird wohl stimmen. Mir zum Beispiel gefällt neben Mai auch noch Toph ziemlich gut.

Danke und lg ^^

Ich mag eigentlich alle ziemlich gerne bei Avatar. Jeder hat eine gute Eigenschaft und eine schlechte. Ich liebe Avatar😍

Zuko ist mein Fave. Die beste Folge war meiner Meinung nach die wo er Aan das Feuer bändigen beibringen wollte :D

LeStrangeGirl
Beitragsersteller

Die war wirklich cool!

"Du musstest ja uuunbediingt das goldene Ei anfassen!" xD

Zuko mag ich auch, allerdings finde ich ihn auf Dauer wirklich sehr, sehr anstrengend.

Ich würde mal behaupten, dass ich selbst recht aufbrausend bin, aber so schnell wie der ausrastet, das ist doch nicht mehr normal! ;P

PoisenDrive  01.10.2017, 17:00
@LeStrangeGirl

Ja das stimmt schon Zuko kann man leicht provozieren aber zum Glück ist er nicht wie sein Vater oder noch schlimmer wie seine Schwester geworden Azula ist richtig irre.

Ach ja die gruseligste Folge in Avatar war diese mit der alten Frau aus dem Wasserstamm  die Blut bändigen konnte die war richtig heftig

LeStrangeGirl
Beitragsersteller
@PoisenDrive

Hama an sich war ja schon gruslig, aber als sie dann mit dem Blutbändigen anfing... ich hab Gänsehaut gekriegt!

Meine persönliche Lieblingsfolge ist die, wo sie sich das Theaterstück auf der Ascheninsel anschauen xD

PoisenDrive  05.10.2017, 10:46
@LeStrangeGirl

Haha das Stück war für viele peinlich. Aan hats am geilsten erwischt xD hast du Avatar Kora auch gesehen ich hab nur die erste Staffel mit Amon geschaut

LeStrangeGirl
Beitragsersteller
@PoisenDrive

Ich bin dabei, am Anfang fand ich Korra voll sch***, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Auch wenn nichts jemals besser als die Story um Aang sein kann ^^

PoisenDrive  07.10.2017, 20:08
@LeStrangeGirl

Die erste Staffel von Avatar Korra ist wirklich krass weiß nicht ob du Amon schon kennengelernt hast aber bei dem Typen kriegt man gleich ne Gänsehaut. Diese Arenakämpfe find ich ziemlich abwechslungsreich also viel Spaß beim schauen :D

LeStrangeGirl
Beitragsersteller
@PoisenDrive

Ich bin bereits mit Zaheer und Co. durch und mache mich jetzt mal an Kuvira. Als Tarlok seine Geschichte erzählt hat, hab ich echt geheult >.<

Meine Lieblingsfiguren von Korra sind Lin Beifong, Eska & Desna, Bolin und Gazhan. Deine?

PoisenDrive  12.10.2017, 09:09
@LeStrangeGirl

Ja Tarlok hatte keine besonders gute Kindheit xD ich feier am meisten dieses orangene Fellknäuel von Bolin ich mein sein Haustier hab den Namen vergessen ist aber voll süß. Amon ist auch richtig krass der hat mich schon einige male geflasht.

Kuvira ist doch diese verrückte Tyrannin oder ich glaub ich hab diese Staffel gesehen kann aber nicht mehr so gut daran erinnern aber ich weiß noch das sie ein riesengroße Waffe entwickelt hat und damit halb Republica zerstört hat. Hoffentlich hab ich nicht (zuviel) gespoilert xD

LeStrangeGirl
Beitragsersteller
@PoisenDrive

Oh ja, mich hat er auch oft geflasht... Das orangene Fellknäuel ist ein Feuerfrettchen und heißt Pabu ;)

Jep, Kuvira ist die verrückte Tyrannin xD Und alles locker, war nur ein kleiner Spoiler. Hatte mir schon sowas gedacht xP

Nein, es ist absolut nicht ungewöhnlich. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung uns somit auch den eigenen Geschmack.

Mein lieblingscharakter war & ist immernoch Aang. Einfach, weil sich die ganze Serie um ihn handelt und die ganze Aufmerksamkeit ihm Geschenkt wird. Er zeigt Menschen seine Zielstrebigkeit, Hilfbereitschaft und gute Laune.. Er hat vieles erlebt. Im negativen sowie im guten Sinne. Ich glaube dass 60% der Avatar Fans meiner Meinung sind, wenn ich sage, dass Aang der beste Charakter ist :)

(TeamAvatar! Lol :D )