Avast meldet immer wieder das eine Bedrohung gefunden wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gelesen Cybermonde installiert auch Toolbars. Hast du so eine im Browser installiert? Schau  mal in der Addon und Pluginliste des Browsers und in der Programmliste unter Systemsteuerung nach, ob iwelche EInträge vorhanden sind.

Ansonsten: ADWCleaner und Malwarebytes Anti-Malware mal durchlaufen lassen.

Hallo Krieger15,

du kannst diese Datei oder Internetseite über Avast blockieren oder als Fehlalarm melden.

Wenn du weiterhin Bedenken hast, lass ruhig mal ein Antimaleware Programm durchlaufen. Ich empfehle: Malwarebytes

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814