AUUFSATZ

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die story von vor einer Woche aufgreifen, wo Banditen, die in einem Bürobegäude einbrechen wollten um dort Computer und so Zeug zu stehlen Sie benutzten den Lift um in den vierten Stock zu gelangen, und dann ist aber de rLift stecken geblieben und so mussten sie die Polizei holen um sich befreien zu lassen, denn sonst wären sie bis zum nächsten Tag eingeschlossen gewesen. Du kannst diese Geschichte gut ausmalen, indem du die intensiven Vorbereitungen schilderst sowie die Gespräche der Gangster im Lift und wie sie sich richtig zoffen umdann letztlich doch mit dem Handy Hilfe zu holen. Fand ich jedenfalls einlustiges Beispiel für das Sprichwort...ib

Also ich würde was lustges schreiben! Irgendwas tootal schräges! ^^

asksizprensez09
Beitragsersteller

was stellst du dir daruter vor..=) hast fu mir irgendwelche ideen ??