Autovermietung auf Island?

2 Antworten

Meine Schwestern waren mit Rijocampers unterwegs als sie mich in Island besucht haben. Laut deren Aussagen waren die Vermieter sehr nett und alles war super. Den genauen Preis weiß ich nicht das ist auch schon was her aber die waren sehr zufrieden. Ich glaube die haben auf den Schotterstraßen in den Westfjorden zweimal Steinschlag gehabt und die Vermieter haben deswegen keinerlei Ärger gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein Jahr dort gelebt

Für die Anforderungen habe ich leider keune Antwort.

Aber ich habe schon zweimal auf Island (Akureyri) ein Auto gemietet. Je bei Europcar. Fand das sehr gut. Habe sogar eine Lobesmail an die Chefin geschrieben.