Autos mit durchgehender Sitzbank

2 Antworten

Da muss dich bei alten Amerikanern umsehen. Oder Lieferwagen. :D

Naja was heißt bezahlbar, einen Ami kannse dir locker kaufen aber der Unterhalt ist total mies. Der Verbrauch liegt meist über 15-20l pro 100km. Die Versicherung ist auch teuer da viele keine Schlüsselnummer haben, da sie hier in Deutschland nie angeboten wurden. Und ich denke mal Steuern kannse auch vergessen wenn du bedenkst das die Fahrzeuge um die 5l Hubraum haben und wahrscheinlich nur Euro 1.

LG Mo

alte opels audi u.s.w. hatten das auch mal,aber die kannste nicht mehr bezahlen und ist auch schnell aus der mode gekommen ;)