Autos bevorzugen?

6 Antworten

Keins davon. Da würde ich ein typisches Reisefahrzeug wie einen Passat, 5er BMW oder E-Klasse bevorzugen. Einen Sportwagen täglich über die Autobahn bewegen macht weder Spaß noch ist das Fahrwerk oder die Schallisolierung auf Komfort getrimmt.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Finde den SL65 Amg Black Series oder Porsche 911 Carrera oder den LEXUS LFA perfekt

Gehilfling  11.09.2024, 18:50
@Raphaelx1999

Das ist auf Dauer bei täglicher Autobahn doch stinkend langweilig. Die Kisten wollen Kurven und Beschleunigung sehen, nicht Dauervollgas oder Stau..

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@Gehilfling

auf der Autobahn kannst du ja entspannt fahren, kannst beschleunigen ;)

Gehilfling  11.09.2024, 19:34
@Raphaelx1999

Fahre ein Fahrzeug mit ca. 421 PS - Autobahn ist das Fahrprofil, das ich am wenigsten mag. Lieber Bundesstraße mit Überhol-Passagen und Kurven.

Aber jedem das seine.

Bitte techn. Daten im OP ergänzen. Ich würde aber generell a) eher keinen Sportwagen nehmen, sondern ein etwas komfortableres Auto, was b) ein BEV ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Wenn du es dir leisten kannst, fahre mal einen SL65 AMG, oder den Lexus LFA, sind zwar Sportwagen, auch nur meist als 2 Sitzer dennoch fühlt man sich darin sehr wohl

Der MP4-12C ist ja bekannt dafür, extrem viele Probleme zu machen. Motoren, Türen,.

Der SL ist extrem unbequem

Der Porsche ist einfach langweilig.

Bleibt nur das technische Meisterwerk aus Japan mit einer Symphonie in Form eines 10 Zylinders

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Findest du wirklich dass der SL65 Unbequem ist? Weil ich saß da 2018 mal drinnen und muss sagen, der ist sehr bequem.

Finde für mich den LFA und SL65 am besten von den 4

Für Autobahnfahrten würde ich lieber meinen 3er behalten aber wenn ich wählen müsste dann den Lexus. Lexus ist einfach zuverlässige Handwerkskunst.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Finde ich auch der LFA ist Top, jeder der rum meckert, hartes Fahrwerk saß wahrscheinlich noch nie in einer der oben angegebenen Autos

Die sind mir alle zu klein. Ein Sportwagen ist irgendwie schon reizvoll, aber passt nicht zu meinem Nutzungsverhalten: Platz für 3 Erwachsene plus 2 Kinder brauche ich zwar nicht täglich, aber doch mehrfach pro Jahr.