Autorennen gefahren Konsequenzen?

4 Antworten

Du solltest sofort ohne weiter zu zögern deinen Arsch in Bewegung setzen und zur Polizei fahren. Dort auf der Stelle eine Selbstanzeige machen. Das ist das wirklich beste für dich. Sollten sie später im Rahmen der Ermittlungen auf dich stoßen, wird die Strafe für dich mit Sicherheit viel höher ausfallen. Also dann mach das mal besser vorher.

Rufe den Anwalt für Verkehrsrecht deines Vertrauens an und laß dich professionell beraten

ODER

du Fährst zur nächsten Polizeiwache und schilderst dein Problem

Verstehe, zwei sind unterwegs, und keiner von den beiden ist sehfähig.

Wie soll das gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.02.2022, 11:37

Zu viel Science Fiction geschaut. Da vernebelt der interstelare Nebel schon die Sicht auf das intergalaktische Sternenbild.😉😁