Autoradkasten?

3 Antworten

Wenn das 2. Bild von vorne ist, sieht mir das fast so aus, als wäre dort einfach nur der Unterbodenschutz nicht richtig befestigt worden. Sonst wüsste ich um ehrlich zu sein nicht, was das problem sein könnte.

Das ist nur die Plastik Auskleidung des Rad Kastens. Da bricht entweder das ganze Plastikteil selber oder auch nur die befestigungs Nasen. Sollte keine große Sache sein. Kostet vermutlich trotzdem mehr als es wert ist.

Das Fahrzeug ist vorn beschädigt, der Stoßfänger sitzt nicht mehr richtig und die Radhausschale ist lose. Deshalb schleift diese beim Fahren am Reifen.