Wo sollte man im Auto erbrechen, wenn man auf der Autobahn sei und nicht anhalten kann?

4 Antworten

Ich würde vermutlich einfach an den Seitenstreifen fahren. Habe aber auch noch nie gehört, dass dem "Fahrer" schlecht geworden ist. Ansonsten eher auf den Beifahrersitz, das kann man leichter reinigen. xD

Wobei den Geruch rauszukriegen, echt ein Problem sein kann.

Man kann im Auto immer Papiertüten, die man so beim Brötchen kaufen bekommt oder kleine Plastiktüten deponieren (im Handschuhfach oder unterm Sitz) dann dürfte das kein Problem sein.

wenn man keine tüte oder sowas in der art hat würd ich glaub ich aus den fenster kotzen, is zwar gefährlich aber in dem moment denkt man nicht rational

(Da bin ich froh das ich schon ewig nicht mehr gekotzt hab)

wenn du bei 180 musst wird dir nix anderes übrigbleiben wie das im auto zu tun.10 sek.reichen kaum um an der seite anzuhalten