Autoradio fährt nicht runter?

5 Antworten

manche Autoradios merken sich das und davon mal ab ist nach 5min bei den meisten Autos aus den letzten 10-15 Jahren noch nicht mal der Ruhestromzustand im System tätig

an meinem Auto ist es auch der Fall, wenn über den Zigarettenanzünder etwas angestöpselt ist. (Original Radio etc nie iwas dran verändert)... Sobald ich das zb. Ladekabel vom Handy aus den Zigarettenanzünder ziehe geht das Radio aus🤷🏼‍♂️ Kein Plan was da falsch läuft😂

Zum einen dürfte das Radio nach 5 Minuten noch nicht komplett herunter gefahren sein.

Und wenn es so programmiert ist dann bleibt das eben auf der letzten Seite wo es war als du es aus gemacht hattest.

vielleicht lädt der im hintergrund sachen runter

"kommt ihr helfen"

Klar, wenn du die Fahrtkosten erstattest.