Automatische Sicherung auf externe Festplatte via WLAN?

sique3  02.01.2021, 21:37

Welchen Router nutzt du denn?

Wynnie
Beitragsersteller

Die Sunrise Internet Box Fiber.

1 Antwort

Woran scheitert es denn, dass Du das Laufwerk am Router nicht auswählen kannst?

Du hast es am Router angeschlossen, es ist also am Netzwerk angeschlossener Speicher, auf Englisch heißt das Network Attached Storage kurz NAS, und wie verbindest Du Dich dann mit diesem Laufwerk?

Hast Du das Laufwerk als Netzwerklaufwerk gemountet?

Wynnie
Beitragsersteller

Ich kann auf das Laufwerk zugreifen, aber wenn ich es in den erweiterten Sicherungseinstellung für die Sicherung anwählen will bekomme ich die meldung, dass dieses Laufwerk nicht für die Sicherung benutzt werden kann.

flauski  03.01.2021, 21:59
@Wynnie

Hast Du das Laufwerk als Netzwerklaufwerk gemountet?