Automatik von Seiko oder Quarz von Tissot?

2 Antworten

Dabei geht es meiner Meinung nach nur um die Optik die Quarz uhr bringst du halt alle 2 jahre einmal vorbei beim juwelier zum wechseln der batterie oder machst es selber

Die automatik musst du halt alle zwei tage aufziehen durchs tragen und braucht alle 3 bis 4 jahre Revision

Im Schluss solltest du mehr nach der Optik gehen und die seiko Werke halten mit den Schweizer quarzwerken mit

Woher ich das weiß:Hobby – Uhren Sind Mein Hobby und Mein Thema womit ich mich auskenne

Schau auch mal bei Citizen und Orient