Sind die Uhrwerke von Seiko gut?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Automatik-Uhr, sondern seit 15 Jahren eine mit Quarzwerk, aber die ist sehr gut.

Sie läuft sehr leise und sehr genau. In einem Monat geht sie weniger als 2 Sekunden vor. Die Batterie hält etwa 4 Jahre.

Seiko ist ein traditionsreicher Hersteller und hat seinen guten Namen wegen der hohen Qualität der Uhrwerke und ich denke, die Automatikwerke haben sehr dazu beigetragen.

Seiko ist eine der besten Uhrenmarken im niedrigen Preissegment.

Die Uhrwerke sind schon seit Jahrzehnten sehr zuverlässig, da macht man nichts falsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung