Automatik Berganfahren?

4 Antworten

Bei Automatikfahrzeugen hast du im Stand grundsätzlich den rechten Fuß auf der Bremse und kannst in dieser Zeit jede Fahrstufe frei nach deinem Geschmack einlegen !

Clara21678
Beitragsersteller

Das hat aber nichts mitder Frage zu tun es geht ja darum in welcher Reihenfolge ich wegfahre ohne dass er abstirbt

Hansi796  25.04.2021, 18:59
@Clara21678

Dann lese dir meine selbst für dich verständlichen Antworten nochmal durch !

Clara21678
Beitragsersteller
@Hansi796

Och danke ich hätte nicht gewusst das man zum gang auswählen auf die Bremse steigen muss

Hallo Clara21678

Du brauchst doch nur gleichzeitig Gas zu geben und die Handbremse zu lösen

Gruß HobbyTfz

Wenn der Motor abwürgt, kannst du ja Bremse und Gaspedal gleichzeitig drücken. Wenn der rechte Fuß nicht groß genug ist, hast du doch noch einen zweiten 😉

Automatikfahrzeuge kann man nicht abwürgen. Wie hat man so seinen Führerschein bestanden?

Clara21678
Beitragsersteller

Du wohnst wahrscheinlich in der Stadt und bist noch nie steil bergauf gefahren also bitte verschon mich mit deiner Blöden Aussage. Habe mit meinem Mechaniker gerade gesprochen der mir meinen Fehler erklärte

NicoDehn21  25.04.2021, 20:59
@Clara21678

Ich wohne nicht in der Stadt btw. Der Mechaniker hat wohl gesagt, das der Fehler liegt wohl beim Nutzer haha.

Clara21678
Beitragsersteller
@NicoDehn21

Ne haha deine Aussagen gleich gut wie dein Deutsch haha

NicoDehn21  25.04.2021, 21:15
@Clara21678

Wenn einem nix mehr einfällt zum kontern, ergötzt man sich an der falschen Rechtschreibung des anderen xD